Zahlungs- und Stornobedingungen


Zahlungsbedingungen

Erst durch eine Anzahlung in Höhe von 50% des Zimmerpreises und eine schriftliche Bestätigung unsererseits wird eine unverbindliche Reservierung eine verbindliche Buchung. Die Anzahlung kann per Kreditkarte oder mittels Überweisung erfolgen.

Zur Zahlung per Kreditkarte nennen Sie uns bitte Ihren Namen, Adresse, Kreditkartennummer und Gültigkeitsdatum. Wir akzeptieren Mastercard, Visa, Diners und American Express.

Für die Zahlung per Überweisung verwenden Sie bitte die folgende Bankverbindung:

Schloss Schönau Management KG, Erste Bank AG, IBAN: AT52 2011 1285 4250 8800, BIC: GIBAATWW

Bei Fragen rufen Sie uns bitte unter +43 676 842 618 800 an.


Stornobedingungen / Reiserücktritt

Die untenstehenden Stornobedingungen gelten nicht, sofern Sie sich für eine nicht stornierbare Fixbuchung mit entsprechendem Preisnachlass entschieden haben.

Bei Stornierung bis 4 Wochen vor Antritt Ihres Aufenthalts: Wir erstatten Ihnen die Anzahlung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5% des Zimmerpreises für den gebuchten Zeitraum zurück.

Bei einer Stornierung zwischen 2 und 4 Wochen vor Antritt Ihres Aufenthalts: 50% des Zimmerpreises für den gebuchten Zeitraum werden einbehalten; es verfällt somit Ihre Anzahlung.

Sofern die Stornierung in den letzten 2 Wochen vor Antritt Ihres Aufenthaltes erfolgt oder Sie nicht anreisen (no show), werden auch die restlichen 50% des Zimmerpreises fällig, sofern es uns nicht mehr möglich ist, die Zimmer anderweitig zu vermieten. Wir empfehlen daher den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Wir bitten Sie, uns Ihre ungefähre Anreisezeit zu nennen; falls Sie Ihre Anreise nicht für den 1. Buchungstag einplanen, ersuchen wir dringend um Benachrichtigung, da ansonsten der Anspruch auf das Appartement verfällt.