Nach einem erfolgreichen Vermarktungsbeginn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Veranstaltungs- und Marketingmanager/in, der/die für seine/ihre Arbeit brennt: Einsatzbereitschaft, Herzblut, Tatendrang, Detailverliebtheit, Koor-dinationsgeschick, Einfallsreichtum, Leidenschaft und Perfektionsstreben zeichnen jede/n Mitarbeiter/in in unserem kleinen Team aus. Wir suchen eine/n Manager/in, der/die auch im größten Trubel Ruhe bewahrt, den Überblick nicht verliert, höflich ist und zupacken kann. Wir verstehen uns als Allrounder und lernen jeden Tag dazu. Unsere Einstellung ist klar und einfach: geht nicht, gibt’s nicht! Wenn Sie diese Einstellung teilen und Sie diese Zeilen ansprechen, dann bewerben Sie sich bei uns.
Die Entlohnung liegt bei mindestens EUR 2.500,- brutto monatlich, ist leistungsabhängig und hängt von der mitgebrachten Erfahrung und Qualifikation ab
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@schloss-schoenau.at
(Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühester Starttermin, Gehaltsvorstellung)
Reinigung der Veranstaltungsräume, Appartements und der BüroräumeTextilreinigung (Bettwäsche, Handtücher…)
Mithilfe bei Zubereitung von Frühstückskörben für Hotelgäste
Mithilfe bei Veranstaltungsvorbereitung
Gute Deutschkenntnisse
Zuverlässig, flexibel, pünktlich
Berufserfahrung erwünscht, aber nicht notwendig
Bereitschaft zu punktueller Wochenendarbeit
Vielseitige Aufgaben in einem kleinen, engagierten, kollegialen Arbeitsumfeld
Offene Unternehmenskultur mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
Monatsbruttogehalt von 1700€; Überzahlung auf Basis von Qualifikation und Erfahrung möglich
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@schloss-schoenau.at oder +43 676 842 618 818.