Direkt zum Inhalt wechseln

Nach einem erfolgreichen Vermarktungsbeginn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Veranstaltungs- und Marketingmanager/in, der/die für seine/ihre Arbeit brennt: Einsatzbereitschaft, Herzblut, Tatendrang, Detailverliebtheit, Koor-dinationsgeschick, Einfallsreichtum, Leidenschaft und Perfektionsstreben zeichnen jede/n Mitarbeiter/in in unserem kleinen Team aus. Wir suchen eine/n Manager/in, der/die auch im größten Trubel Ruhe bewahrt, den Überblick nicht verliert, höflich ist und zupacken kann.
Wir verstehen uns als Allrounder und lernen jeden Tag dazu. Unsere Einstellung ist klar und einfach: geht nicht, gibt’s nicht! Wenn Sie diese Einstellung teilen und Sie diese Zeilen ansprechen, dann bewerben Sie sich bei uns.

Ihre Aufgaben

  • Steigerung der Bekanntheit von Schloss Schönau durch gezielte und effizi-ente Marketingaktivitäten (inkl. Design von Werbematerialien, Flyern, Bro-schüren und Plakaten)
  • Akquise von Veranstaltungen
  • Bearbeitung von Anfragen, Ausarbeitung von Angeboten, Erstellung von Verträgen sowie Durchführung der Abrechnung
  • Planung, Organisation, Umsetzung und Betreuung von Veranstaltungen: von Firmenfeiern und Konferenzen über Geburtstage bis hin zu Hochzeiten
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Veranstaltungslocation und des schlossinternen Veranstaltungsprogramms
  • Betreuung der Social Media Kanäle (Instagram, Facebook) sowie Konzep-tion, Durchführung und Auswertung von Social Media Kampagnen

Ihr Profil

  • Sie haben Freude im Umgang mit Menschen. Mit Ihrem professionellen und authentischen Auftreten fällt es Ihnen leicht, Kunden zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen
  • Sie haben Erfahrungen in der Planung und Gesamtbetreuung von Veranstaltungen und scheuen sich nicht, Mitarbeiter einzuteilen sowie selbst mit anzupacken
  • Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel, Word und PowerPoint mit und sind affin im Umgang mit verschiedenen Programmen (Raumplanung, Grafikprogramme)
  • Sie entwickeln gerne Marketingkonzepte und stellen auch ihre Umsetzung sicher
  • Sie bringen eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung mit (gerne Bachelor- oder Masterabschluss). Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, englische Sprachkenntnisse sind willkommen
  • Sie sind flexibel und bereit, Veranstaltungen auch gelegentlich am Wochenende zu betreuen

Wir bieten

  • Arbeiten in einem kleinen, engagierten, kollegialen Arbeitsumfeld
  • Spannende, vielseitige, kreative, organisatorische, technische und konzeptionelle Aufgaben
  • Ausgereifte Konzepte zur Durchführung von Veranstaltungen
  • Offene Unternehmenskultur mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Idyllische Arbeitslocation inmitten eines Schlossparks

 

Die Entlohnung liegt bei mindestens EUR 2.500,- brutto monatlich, ist leistungsabhängig und hängt von der mitgebrachten Erfahrung und Qualifikation ab

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@schloss-schoenau.at

(Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühester Starttermin, Gehaltsvorstellung)

Ihre Aufgaben

Reinigung der Veranstaltungsräume, Appartements und der BüroräumeTextilreinigung (Bettwäsche, Handtücher…)

Mithilfe bei Zubereitung von Frühstückskörben für Hotelgäste

Mithilfe bei Veranstaltungsvorbereitung

Ihr Profil

Gute Deutschkenntnisse

Zuverlässig, flexibel, pünktlich

Berufserfahrung erwünscht, aber nicht notwendig

Bereitschaft zu punktueller Wochenendarbeit

Wir bieten

Vielseitige Aufgaben in einem kleinen, engagierten, kollegialen Arbeitsumfeld

Offene Unternehmenskultur mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten

Monatsbruttogehalt von 1700€; Überzahlung auf Basis von Qualifikation und Erfahrung möglich

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@schloss-schoenau.at oder +43 676 842 618 818.

(Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühester Starttermin, Gehaltsvorstellung)

© Copyright 2023 Schloss Schönau