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Für die Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen suchen wir einen engagierten Manager/in, der für seine Arbeit brennt: Einsatzbereitschaft, Tatendrang, Koordinationsgeschick und Perfektionsstreben zeichnen unser kleines Team aus. Wir suchen einen Allrounder mit der Einstellung: geht nicht, gibt’s nicht!

Ihre Aufgaben

  • Planung und Organisation von Veranstaltungen: von Firmenfeiern und Konferenzen über Geburtstage bis hin zu Hochzeiten
  • Vorbereitung der Veranstaltung bzgl. gewünschter Möblierung, Technik, Raumgestaltung
  • Betreuung der Veranstaltungen, zeitweise auch am Wochenende
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Catering-Partnern
  • Vorbereitung des Getränkemanagements vor den Veranstaltungen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Veranstaltungslocation und des schlossinternen Veranstaltungsprogramms

Ihr Profil

  • Sie haben Freude im Umgang mit Menschen. Mit Ihrem professionellen und authentischen Auftreten fällt es Ihnen leicht, die typischen Anforderungen einer Veranstaltungsmanagements souverän zu erfüllen
  • Sie haben Erfahrungen in der Planung und Gesamtbetreuung von Veranstaltungen und scheuen sich nicht, Mitarbeiter einzuteilen sowie selbst mit anzupacken
  • Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel, Word und PowerPoint mit und sind affin im Umgang mit verschiedenen Programmen (Raumplanung, Grafikprogramme)
  • Sie bringen eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung mit (gerne Bachelor- oder Masterabschluss). Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, englische Sprachkenntnisse sind willkommen
  • Sie sind flexibel und bereit, Veranstaltungen auch gelegentlich am Wochenende zu betreuen

Wir bieten

  • Arbeiten in einem kleinen, engagierten, kollegialen Arbeitsumfeld
  • Spannende, vielseitige, kreative, organisatorische, technische und konzeptionelle Aufgaben
  • Ausgereifte Konzepte zur Durchführung von Veranstaltungen
  • Offene Unternehmenskultur mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Idyllische Arbeitslocation inmitten eines Schlossparks

 

Die Entlohnung liegt bei mindestens EUR 2.500,- brutto monatlich, ist leistungsabhängig und hängt von der mitgebrachten Erfahrung und Qualifikation ab

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@schloss-schoenau.at

(Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühester Starttermin, Gehaltsvorstellung)

Ihre Aufgaben

Reinigung der Veranstaltungsräume, Appartements und der BüroräumeTextilreinigung (Bettwäsche, Handtücher…)

Mithilfe bei Zubereitung von Frühstückskörben für Hotelgäste

Mithilfe bei Veranstaltungsvorbereitung

Ihr Profil

Gute Deutschkenntnisse

Zuverlässig, flexibel, pünktlich

Berufserfahrung erwünscht, aber nicht notwendig

Bereitschaft zu punktueller Wochenendarbeit

Wir bieten

Vielseitige Aufgaben in einem kleinen, engagierten, kollegialen Arbeitsumfeld

Offene Unternehmenskultur mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten

Monatsbruttogehalt von 1700€; Überzahlung auf Basis von Qualifikation und Erfahrung möglich

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an recruiting@schloss-schoenau.at oder +43 676 842 618 818.

(Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühester Starttermin, Gehaltsvorstellung)

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