Direkt zum Inhalt wechseln

Vienna Harmony Sisters

Let it swing, Baby! Die wunderbare Elena Schreiber ist wieder Gast bei uns! Nachdem sie uns bereits mit dem Stationentheater „Die Zauberflöte“ und der Inszenierung vom „Geheimnis Tempel der Nacht“ begeistert hatte, nimmt Sie uns diesmal auf eine kurzweilige Reise rund um das Thema Liebe mit. Mit ihren beiden „Schwestern“ wird sie uns einen unterhaltsamen und beschwingten November-Abend darbieten. Close-harmony Gesang vom Feinsten!

Die eigenwilligen, virtuosen  Damen zelebrieren mit  Genuss facettenreich die Unterschiedlichkeit ihrer Stimmen und Persönlichkeiten.
Das Publikum erwartet eine großartig abwechslungsreiche und unterhaltsame Mischung aus Chansons, Musicalnummern und viel swingendem Ensemblegesang! Ein Ohrwurm folgt auf den anderen.
Die drei Sängerinnen sind erfahrene Bühnenprofis und seit vielen Jahren solistisch sehr erfolgreich. Da die drei auch privat gut befreundet sind, entstand die Idee, ein gemeinsames Projekt auf die Bühne zu bringen. Warum nicht mit der Musik, die allen am Herzen liegt? Mit dieser Idee lassen sie nun die Herzen der Zuhörer schmelzen.
Der Großteil der dreistimmigen Gesangsnummern sind eigens für das Ensemble arrangiert. Eine „Moll-Version“ von „I Feel Pretty“ á trois ist genauso dabei, wie „Somewhere over the rainbow“ in neuen Jazzharmonien, oder die unsterbliche Latino-Hymne „Besame Mucho“ maßgeschneidert auf die ViennaHarmonySisters.
Einmal ganz ladylike, dann wieder mädchenhaft unschuldig oder einfach nur als ehrliche Frauen, die das Leben und sich selbst mit Abstand betrachten, liebevoll und manchmal kritisch führen die drei unterschiedlichen Sängerinnen humorvoll durch den Abend.

Datum: 21.11.2024

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn des Konzerts: 19:00 Uhr

Die Einfahrt befindet sich beim Sterntor. Klicken Sie hier, um zur Karte mit Routenplaner zu gelangen.

Es stehen 2 Ticketkategorien zur Auswahl: Standard Sitzplätze und unsere Front of Stage Sitzplätze für Konzertbesucher, die in bequemeren Stühlen sitzen und besonders nahe an unseren hervorragenden Künstlern sein möchten.

Sonderangebot: 30% Nachlass auf den Übernachtungspreis im Schloss oder im Jagdhaus am 21. November 2024 (sofern verfügbar) + Bestplatz Sitzreservierung

Anfragen für die Zimmerbuchungen bitte per Mail an: events@schloss-schoenau.at

Tickets kaufen
© Copyright 2024 Schloss Schönau