Weihnachtslesung mit Bestsellerautor Andreas Gruber

Datum: 29.11.2019
Beginn: 19:00 Uhr

Schloss Schönau empfing zahlreiche Gäste zu einer spannenden Weihnachtslesung mit Bestsellerautor Andreas Gruber. Im exklusiven Ambiente von Schloss Schönau lauschten sie seinen Erzählungen zur Entstehung seines neusten Thrillers der Maarten S. Sneijder-Reihe „Todesmal“ sowie einer Weihnachtsgeschichte.

Anschließend an die Lesung konnte man den Abend an unserer Bar ausklingen und Bücher signieren lassen.

Schloss Schönau hat sich gefreut, Sie begrüßen zu dürfen!

 


Lange Nacht der Hochzeit

Datum: 08.11.2019, 18:00-24:00

Wir sagen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher!

Zur langen Nacht der Hochzeit öffnete Schloss Schönau seine Pforten und hieß Brautpaare und Interessierte am 8.11. Willkommen, die exklusiven und neu sanierten Räumlichkeiten von 18:00-22:30 Uhr zu besichtigen.

Unsere Besucher konnten das herrschaftliche Ambiente bei Ihrem kostenlosen Willkommensdrink sowie feinstem Finger Food von Schwarz Hirsch Finest Catering genießen und zu jeder vollen Stunden einem kurzen Vortrag zur bewegten Schloss Geschichte lauschen. DJ Lucas Dirnbacher von Face II Face sorgte in der übrigen Zeit für eine großartige Stimmung. Zu späterer Stunde gab es einen Showact von unserem Barkeeper Sebastian Heindl. Außerdem wurde eine Feuershow von Andreas Szymonik gezündet.

Um 22:30 gab es dann ein ganz besonderes Highlight: Eine romantische und kostenfreie Führung bei Kerzenschein durch den Tempel der Nacht. Diese sagenumwobene historische Gartengrotte ist weltweit einzigartig und wurde einst von Kaisern und Königen aus ganz Europa bestaunt.

Es gab somit zahlreiche Gründe, diesen Abend auf Schloss Schönau nicht zu verpassen!